ISC
print

Links und Funktionen

Navigationspfad


Inhaltsbereich

Fristen

Die Regelstudienzeit beträgt sechs, die Höchststudienzeit acht Semester.

Die Grundlagen- und Orientierungsprüfungen (GOP) "Grundlagen der BWL" und "Human Resource Education & Management I" müssen am Ende des 1. Fachsemesters bestanden sein. Wurde eine oder wurden beide GOP´s nicht bestanden, kann jede der Prüfungen einmal zum nächsten regulären Termin wiederholt werden.

Die Bachelorprüfung ist endgültig nicht bestanden und die Prüfung kann nicht mehr fortgesetzt werden, wenn

  • die Wiederholung einer oder der beiden GOP mit der Note nicht ausreichend bewertet wurde oder als mit der Note nicht ausreichend bewertet gilt.
  • die 180 ECTS-Punkte aus den Modulen nicht spätestens am Ende des achten Fachsemesters regelkonform erworben wurden.

 


Servicebereich